Archive: Testimonial

Daniela

„Ich arbeite hier gerne. Hier bei dentaltrade herrscht eine echte Gemeinschaft und ich kann mich immer auf meine Kolleg:innen verlassen.“

Nadja

„Warum ich die Arbeit bei dentaltrade schätze? Weil ich mich jederzeit auf meine Kolleg:innen verlassen kann, meine Aufgabenbereiche sehr abwechslungsreich sind und ich das Gefühl habe, für das Unternehmen und die Mitarbeiter:innen eine wertvolle Kollegin zu sein.“

Lena

„Im Vertriebsaußendienst muss ich täglich offen, eigenverantwortlich und kreativ mit Herausforderungen umgehen. Ich schätze das Vertrauen und die Möglichkeit, auch die Verantwortung und Aufgaben in anderen Bereichen übernehmen zu können und dass ich aktiv an neuen Ideen und deren Umsetzung beteiligt werde.“

Sebastian

„Seit acht Jahren bin ich bei dentaltrade; und mir ist noch kein Problem untergekommen, dass wir nicht gemeinsam hätten lösen können.“

Inken

„Ich arbeite gerne bei dt, weil sich gemeinsam mit lieben Kolleg:innen alles schaffen lässt. Außerdem wird, wo es möglich ist, die Option auf Homeoffice, sowie flexible Arbeitszeitgestaltung angeboten.“